LET’S TWIST AGAIN

Sommerzeit ist Flechtzeit. Vorhang auf für die schönsten Flechtfrisuren der Fashion Weeks für Frühjahr/Sommer 2015.
2015 trägt man Zöpfe kunstvoll ineinander verschlungen (wie bei Bibhu Mohapatra und Jean Paul Gaultier), messy gestylt (wie bei Marissa Webb und Michael Kors) oder man entscheidet sich für die strenge Variante (wie bei Peter Som und Donna Karan). Wer kleine Flecht-Highlights setzen möchte, kann kleine Zöpfe am Ansatz entlang flechten (wie bei Tia Cibani), oder sie im offenen Haar in den unteren Schichten hervorblitzen lassen (wie bei Vera Wang).

giamba_15sb015_gallery_large_portrait donnakaran_00360h_gallery_large_portrait michaelkors_00600h_gallery_large_portrait

4 Antworten

  1. Toll!

  2. Coole Seite…und Hammer Laden…immer wieder gerne

  3. whoomaster

    WHOOM setzt immer wieder die Trends.

  4. ich laufkunde, …….konnte mich spontan in den schönen sessel wefen, und wurde sogleich bedient. der haarschnitt wurde fachgerecht und mit viel liebe geschnippelt. einen moment war ich noch skeptisch, aber als ich sie leicht, schnell und super gut selber föhnen konnte und einen perfekten haarschnitt vor mir hatte bin ich rumgehopst vor freude. 🙂 super salon
    herzlichen dank herr dietmar

Einen Kommentar schreiben